Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cryingvamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin sooooo Diiiiiick >.<

 

Leute? Mein Leben geht mal wieda bergab...

Ich hab üba 5 Kilo zugenommen O.O Brauche jez ne 38 *hillfeeee*

Mit ma Honey läufts grad echt scheiße..

Basti..dazu brauch ich ja i-wie nix zu sagen oda?ich meine wenn er denkt ich habe nen freund dann soll er mich fragn und nich gleich alles glauben...

Tim..jaa..er hat Tina & meldet sich ga nicht mehr.

Julez & Katha..ohne sie kann ich nicht mehr,aba ich hab Angst das ich sie wieda verliere.

Nina,ja also sie darf morgen nich mit auf disco,was ich voll nich verstehn kann aba naja..schade aba ich kann es nicht ändern.

Schule is ..naja..kagge wie imma.

Und meine Familie....ändert sich au nix..leida.

Und zum schluß...ab jez weniger essn mehr kippn...wenn das nix bringt..dann hab ich pech aba scheiß drauf!!!!!

 

cya

 

 

 

8.12.06 20:56


Ich vermiss ihn so sehr..

Ja es geht um Tim..um wenn sonst..

Ich vermisse ihn so wahnsinnig.hab schon so lange nix mehr von ihm geh

ört =( Ich weiß nicht was ich noch tun soll.Er soll sich einfach melden..und wenn er das bis zum 28. nicht tut..dann fahr ich eh nach Köln & dann such ich ihn..so lange bis ich ihn finde ='( Ich halt es einfach nicht mehr aus..

Und dann meine Eltern.Die wolln gute Noten,das bei mir imma alles odentlich is..das ich im Haushalt mithelfe & bei unserem Fugg Partyservice..Was denn noch =( Ich kann nicht mehr..Manchmal denken ich das sie ohne mich bessa dran wären.

Ich weiß nicht mehr weita..ich komm im mom einfach nich mehr kla in meinen Leben..

 

                        

15.12.06 20:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung