Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cryingvamp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Êr ist wieda daa..

Erstmal...

Huhu..mein ersta eintrag im neuen Blog..

Tim ist endlich wieda da.ich hab ihn soo vermisst & er mich auch.War richtig schön wieda mit ihm zu schreiben.Ich werde es ihm bald sagen..ich muss einfach.

Mit meinem kleinen Honey hab ich heute noch ga nich geschrieben..hmm..Ich mag ich echt aba ich lieb ihn net & das is mein problem.Er is echt supa.nur das alter er is einfach zu jung  =(  Hmm..naja vill liebt er mich ja i-wann einfach nimma und dann hat sich das porb. vill erledigt..hmm..

Tja und sören..der reder jez ga net mehr mit mit..weil er is net ertragen kann usw..na toll.

Was mach ich eig. falsch ?? Alles läuft kagge im mom..

Liebe kann so schön & doch so grausam sein...

19.11.06 17:13


Mal wieda mal ein Tag verpennt..

 

Tell me why my heart so cry... <Nightwish>

Hab seid Dem letzten mal am Sonntag nix mehr von Tim gehört.Ich glaub das geht inne Brüche ='( Dann kann ich es ihm au nicht sagen.Vill ist es auch besser so.Hmm..

Schule is auch Kagge..die regen mich alle auf.Ich weiß au bald echt nimma was ich noch tun soll.Und das Peter es nicht zugibt regt mich am meisten auf.Ich will einfach nur die Wahrheit hören.Bin vill Blond aba nicht blöd -.-

Ich will einfach nimma...das is einfach alles scheiße im mom.Nichts klappt & alles geht kaputt..meine mutta denk ich sei ne satanistin..ich darf mir noch nich mal meine haare dunkeler färben.Ich darf hier bald ga nix mehr >.< Es is MEIn Leben nicht das von meine mutta.Die will mich nur wieda in mein rose klamotten sehn & mit meine ja ach so tolln bloden haaren -.-  Mich kotz es aba an !!! ich haaaasse mein Blod...ich bin keine Barbie!!! Und wenn das hier bald nich anders läuft dann könn die mich alle mal kreuzweise!!!!!!! ich will einfach nur noch weg..weg von dem ganzen scheiß.ich ertragt es einfach nicht mehr...das ist alles zu viel.

Und Rac..also wenn er meint ich lüge..Danke!!! Wenn ich eins hasse dann sind es untastellungen.ich meine..ich mach doch net die cam an wenn ich hier singe..und mir dabei au noch die tränen kommen.ich verbinde nightwish mit so vielen (traurigen) Sachn =( Ich mag ihn echt...aba ich lass mir auch nicht vom dem was untastelln..Jeden Tga..Jeden verdammten tag wird von i-wem was untastellt...Ich bin nicht aus stein & kann das au nie einfach so an mir vorbei gehn lassn.

Es gibt leida nur wenige die übahaupt ne ahnung habne wer ich eig. bin..das is traurig aba wahr!! Deswegen wird mir auch so viel untastellt.Ich hab schon so viel scheiße in meine Leben durchmachn müssn..und wenn das so weita geht dann weiß ich nur einen ausweg....

I-wann ende ich auch mal so =( Und wenn das der Fall is..und es Tim noch nicht weiß,dann will ich das Jazzy oda Julez ihm das sagen...

Wie heißt es so schön " Die tonight for love " ( Join me - Him)

( Meine Cd springt -.-)

Gute Nacht & Bis bald mal vill....  Kathy

 

24.11.06 20:44


Stoßt mir doch gleich ein Messer ins Herz =(

Ich kann hinwegsehn wenn Leute die ich nicht mag oda die mich nicht kenn schlecht üba mich reden,aba wenn es die eigene Familie ist ist das schon was anderes.Sie meinen es vill nicht so wie sie es sagen doch es tut weh..=(

Und dann kamm auch noch dazu das Tim eine neue Freundin hat..innerhalb eina woche.das macht mir ganz schön zu schaffn..hmm..

Aba wenn ich au noch Honey verliere dann bricht meine Welt echt ganz zusammen O.O

Ich will weg hier..ohne scheiß..

Und verliebt sich Nina auch noch in Valerie Oo Hilfee..Die hat doch ga keine Chance gegen Janina =( Sie tut mir leid..

Hmm..naja ich geh jez eine rauchn und dann..hmm..naja..egal

Cya

28.11.06 17:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung